Termine

Ankündigung: Im Herbst erscheint unser Buch!

Betriebliches Gesundheitsmanagement mit System
Dieses Buch liefert praktisches Handwerkszeug für ein betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) in mittelständischen Unternehmen – und Argumente, warum BGM mehr als sporadische Gesundheitstage umfasst und für die Zukunftsfähigkeit des Mittelstands von hoher Bedeutung ist. Neben konkreten Handlungstipps für Unternehmensführungen
und Anleitungen für eine systematische, auf Vernetzung basierende
Herangehensweise, werden reale Fallbeispiele präsentiert sowie Fallstricke aufgezeigt. So kann BGM zum zentralen Managementprinzip im Mittelstand gemacht werden.

 

 

Neuigkeiten

Sport und Bewegung sind wesentliche Bausteine einer angemessenen Regeneration!

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden! Das Fachbuch zum Thema gibt es in unserem Shop unter www.igms-gesundheitsportal.de

mehr lesen

Kalligrafische Lesung mit Live-Musik “Drei Geschichten Kunst und ein Märchen!” mit Johann Maierhofer und Fredmann Lill in unseren Räumen

am 03. Juli 2014, 19.00 Uhr

Begleitend zur Ausstellung des Kalligrafen Johann Maierhofer in unseren Räumen findet am 03. Juli 2014 eine Lesung des Künstlers, gemeinsam mit dem Musiker Fredmann Lill, statt.

“In seiner gewohnt locker leichten Art lässt uns Johann Maierhofer einen heiteren bis besinnlichen Geschichtenabend erleben. Kongenial weben sich die Lieder von Fredmann Lill in die Geschichten.”

Flyer zum PDF Download!

Johann Maierhofer
ist ein “Allrounder”. Neben seinen Kalligrafien, die noch bis 29.10.2014 in den Räumen von PraSyMed besichtigt werden können, präsentiert er dem Publikum an diesem Abend eine unvergleichliche Lesung.
Seit Jugend schreibt er eigene Texte, die in den letzten Jahrzehnten in verschiedenen Zeitschriften veröffentlich worden sind. Seit zwei Jahren führt er in der Oberpfalz Lesungen zu verschiedenen Themen durch. “Drei Geschichten Kunst und ein Märchen” sind dabei eine Kunstbetrachtung der besonderen Art.

Fredman Lill
versteht sich als bajuwarischer Kulturnomade ohne Grenzen. Seine Lieder unterhalten, spotten, jammern, schimpfen, erzählen … von ruhelosen Zeitgeistern bis zum wahren Christen. Lustige und traurige Gestalten wechseln sich ab und fassen sich manchmal gegenseitig an die Nase. Geschichten über dich und mich. “Mundart mit eigenem Akzent”.

Eintritt: 20,- Euro

Anmeldung erforderlich!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die Plätze werden nach dem Eingang der Anmeldung vergeben.

Infos und Anmeldung:
PraSyMed
Praxisgemeinschaft Systemische Medizin
Bajuwarenstraße 2e
93053 Regensburg

telefonisch:    0941-280 943 40
per E-mail:   info@prasymed.de
www.prasymed-regensburg.de

Flyer zum PDF Download!

23. Juni 2014

Aktuelle Termine, Veranstaltungen und Themen des iGMS Instituts!

Mit dem regelmäßigen Newsletter des iGMS-Instituts sind Sie immer aktuell informiert. Bei Interesse füllen Sie bitte die folgenden Felder aus. Sie können diesen Newsletter natürlich jederzeit widerrufen.